Seiten

Freitag, 16. Juni 2017

Fortbildung 2.0

Hallo, normalerweise mache ich keine Werbung, aber heute möchte ich Euch auf zwei Frauen und ihre Projekte aufmerksam machen.

Über Christina Colli, die wunderschöne Blumenflatlays macht, bin ich vor einiger Zeit mal auf Eli Trier gestoßen, eine Britin, die in Dänemark lebt. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich neulich bei einer Challenge


einen Platz im e-course MARK THE MARK gewonnen habe. Er geht über fünf Wochen, die ersten beiden Wochen sind vorbei und er gefällt mir sehr, sehr gut. Es geht dabei darum, einen ungehinderten Zugang zur eigenen Kreativität zu entwickeln und Hindernisse auf dem Weg dorthin aufzuspüren. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber den einen oder anderen Aha-Effekt hatte ich bereits. Eli macht das wunderbar. Und ich bin im Austausch mit ihr über eine dazugehörige Facebookgruppe.

www.elitrier.com

Über Eli bin ich auf www.artismagic.online gestoßen. Dort gibt es am ersten Juliwochenende einen kostenfreien Schnupperkurs mit ganz viel Inspirationen durch verschiedene Künstlerinnen. Es wird ja das erste Wochenende nach meiner Rückkehr ins Büro sein und ich sehe es als eine Art "Trostpflaster". Irgendwie muss ich meine kreativen Auszeiten ja auch in den normalen Alltag rüber retten und das wird noch spannend genug.


Vielleicht ist da ja auch für Euch interessant?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen