Sonntag, 2. Juli 2017

Lavendel

Über IG bin ich auf die neue Challenge von Steckenpferdchen zum Thema Lavendel http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/ gestoßen
und da mache ich mit dieser Karte mit.



Das runde handgeschöpfte Papier ist mit Distress Oxide (meine momentanen Lieblinge-wunderbar...) gestempelt. Im meinem Vorrat war noch eine violette Faltkarte, habe ich seit Ewigkeiten und passte bislang nie. Ich habe den Farbton dann noch mit einem  weißen Stempelkissen etwas abgemildert....noch ein bisschen Chichi...voilà!

Es grüßt Euch leicht fröstelnd
Denise

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus, liebe Denise!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ani, nett, dass wir uns auch hier treffen...LG Denise

      Löschen
  2. Super schön
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. Schönen Gruß zurück...Denise

      Löschen
  3. Das bischen Chichi ist Dir ganz wunderbar gelungen. Bin auch ein großer Fan dieser neuen Oxid Farben und kräftig am Ausprobieren damit. Ich drücke Dir für die Challenge fest die Daumen und bedanke mich schon mal ganz herzlich für Deine Teilnahme :))
    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annika. Distress Oxides sind echt wunderbar...und eine Challenge mitzumachen, macht mir immer viel Spaß!!! LG zurück

      Löschen
  4. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen